Erster Druck der Hunde-Klischees

Noch auf meiner Tour durch Druckereien und Ateliers in Venedig habe ich Natalies Hunde im Internet entdeckt und mich sofort verguckt! Zurück in München hat es dann eine Weile gedauert, doch dann klingelte es plötzlich an der Tür – der Hundebote! Ich war wirklich total aufgeregt und habe mit diesem Moment alles andere um mich herum vergessen. Das war der Zeitpunkt, als ich plötzlich nicht nur einen Kater in meiner Druckwerkstatt hatte, sondern auch 159 Hunde auf einen Schlag! Fantastisch! Die nächsten Stunden habe ich damit verbracht sie erst einmal alle zu baden. Nach einem kurzen Nickerchen wurden die ersten kleinen Kerle dann am nächsten Tag testweise gedruckt. Wie immer war es faszinierend zu sehen, wie die Motive gedruckt aussehen. Jetzt dürft ihr die nächsten Monate gespannt sein, denn es wird noch öfter was von den Hunden und meinen Ideen damit zu berichten geben!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

@